Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Dr. Jürgen Bröhl hat sich nach über 50-jähriger Betriebszugehörigkeit entschieden in den wohlverdienten Ruhestand zu wechseln und die Geschäftsanteile an seine Tochter Frau Ingeborg Bröhl-Groth zu überschreiben. Frau Bröhl-Groth übernimmt mit dem 01.01.2020 die alleinige Geschäftsführung des Unternehmens.

Neuer Kaufmännischer Leiter ist Herr Gerd Nettesheim (Betriebswirt (VWA)) welcher mit Prokura zeichnet. Er übernimmt alle Aufgaben von Herrn Dr. Jürgen Bröhl. Zuvor war Herr Nettesheim als Bereichsleiter NKW bei COPARTS tätig, wo er den Gesamtbereich NKW verantwortete und über die letzten Jahre erfolgreich ausbaute.

Ebenfalls neu im Team-Bröhl sind Herr Robert Arnoldy als technischer Berater im Außendienst Region Süd; Herr Uwe Dorenkamp als technischer Berater im Außendienst Region Nord und Herr Moritz Lerch. Herr Lerch wird als technischer Berater im Innendienst und Support den Aufbau der neuen Sortimente Fahrzeugteile, Elektrik, Zubehör und Werkzeugtechnik umsetzten.

Außerdem supportet er den neuen Bröhl-Online-Shop, welcher ab April 2020 gestartet werden soll. Herr Michael Mühlberger verlässt das Unternehmen einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung.

Freundliche Grüße
Ihr Team Bröhl