Wichtige Kundeninformation: Covid-19

Sehr geehrter Geschäftspartner,

an erster Stelle steht bei uns der Kunde, in diesen Zeiten gilt dies nicht ausschließlich für die Versorgung von Waren und Dienstleistungen, sondern auch für eine Minimierung der Gesundheitsrisiken.

Ihr Team Bröhl geht verantwortungsbewusst und besonnen mit der aktuellen Situation um. Wir folgen den Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert Koch Institutes und haben umfangreiche Präventionsmaßnahmen getroffen, um die Ausbreitung von Covid-19 einzudämmen.

Natürlich möchten wir unseren Service aufrechterhalten und wir sind nach wie vor für Sie da. Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass es temporär zu Veränderungen in unserer Zusammenarbeit kommen muss.

Wir haben für Sie wesentliche Maßnahmen getroffen:

  • Betreuung über unseren Außendienst
    Bis auf Weiteres werden Sie keine Besuche von unseren Außendienstmitarbeitern
    erhalten. Wir stehen Ihnen aber uneingeschränkt telefonisch zur Verfügung.

  • Bestellungen
    Bitte nutzen Sie kontaktlose Kommunikationsmedien (Telefon, E-Mail, WhatsApp etc.).
    Die telefonische Erreichbarkeit unseres Verkaufshauses liegt, der aktuellen Situation angepasst, ab sofort Montags bis Freitags zwischen 08.00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17.00 Uhr

  • Versand
    Weiterhin bieten wir Ihnen den günstigen DPD Versandservice für 4,95 € bis 30 KG mit einer Bestellzeit bis 14:00 Uhr für eine Lieferung in der Regel zum Folgetag an. Zusätzlich bieten wir Ihnen weiterhin den gewohnten Versandservice per GLS mit einer Bestellzeit bis 15:30 Uhr für 8,90€ und den Nachtversand Service mit einer Bestellzeit bis 17:00 Uhr an. Bei NVS richten sich Versandkosten nach Region und Gewicht.

  • Abholung in unserem Verkaufshaus
    Bitte beschränken Sie die Abholungen auf ein Minimum. In Ausnahmefällen setzen wir auf eine kontaktlose Übergabe der Ware. Bitte unterstützen Sie unsere Kollegen an dieser Stelle.

  • Bezahlvorgang im Verkaufshaus
    Wir können bis auf Weiteres ausschließlich kontaktloses / bargeldloses Bezahlen akzeptieren.

  • Auslieferungen
    Wir werden auch bei den Auslieferungen auf eine kontaktlose Übergabe der Ware achten. Bitte unterstützen Sie unsere Kollegen an dieser Stelle.

  • Sollte es zu kleineren Verzögerungen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir werden Sie über alle Veränderungen und eventuelle Einschränkungen auf dem Laufenden halten und regelmäßig informieren.

 

Das Team-Bröhl wünscht Ihnen, Ihren Angehörigen und Freunden, besonders in dieser Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüße
Ihr Team-Bröhl